+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme bei Veröffentlichung eines Joomla Templates

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Probleme bei Veröffentlichung eines Joomla Templates

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Joomla-Szene und habe gleich ein gewaltiges Problem:

    Vorab einige Facts:

    Hoster: one.com
    Joomla-Version: 1.5.15

    So, nun zu meinem Problem:

    Ich habe Joomla problemlos auf meinem Web-Space installieren und konfigurieren können. Danach habe ich ein Template installiert und dieses verändert.

    Näturlich habe ich dieses Theme als Standard-Theme gewählt!

    Alle Änderungen kann ich Joomla sehen. Aber wenn ich nun auf meine www.-Adresse gehe, dann bekomme ich nichts angezeigt (bzw. nur die index.html, die auf dem server liegt und die Vorab schon dort lag!)

    Vielleicht kann mir ja jemand Hilfe leisten!

    Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Hi
    ja, loesche die index.html oder benne sie um, da die vor der index.php geladen wird

    gruss ronny

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein