Hallo,
ich habe eben versucht, eine Joomla-Website auf Grund von Wartungsarbeiten in den offline Modus zu setzen. Allerdings hatte es über das Joomla menü nicht funktioniert, obwohl die Rechte für die configuration.php auf 755 standen.
Also dachte ich mir die Änderungen einfach manuell in der configuration.php vorzunehmen, was ich dann auch tat. Ich setzte also "offline" von "0" auf "1". Der Effekt ist nun, dass die Seite uwar offline ist und sich per configuration.php auch wieder online setzen lässt. Allerdings sind die Schriften auf einmal viel zu groß und folgende Zeilen werden oben am header ausgegeben.
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1014554_MA548M4XKD/www/joomla/configuration.php:1) in /is/htdocs/wp1014554_MA548M4XKD/www/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1014554_MA548M4XKD/www/joomla/configuration.php:1) in /is/htdocs/wp1014554_MA548M4XKD/www/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Was hab ich da für nen Mist gemacht und wie bekomme ich es wieder auf den Normalzustand zurück?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen