-
Problem mit weiterlesen Link in Tabelle
Hallo zusammen,
ich habe ein größeres Problem mit dem weiterlesen Link in Joomla.
Das Problem ist , das ich nicht weiss wie/ob möglich ist den weiterlesen Link innerhlab einer Tabelle aufzurufen und z.B. auf ein Bild zu legen.
Setze ich den weiterlesen Link innerhlab der Tabelle, schneidet er den Code in der Interpretation genau an dieser Stelle ab , wodurch ihn die ganzen schließenden Tags fehlen ( /td /tr /table .... )
Ich will den weiterlesen Button aber rechts in der Tabelle haben und am liebsten auf ein eigenes icon legen.
Geht das ? und wie ?
viele Grüße
Florian
-
-
Dieser Frage schließe ich mich mal an. Habe genau das gleiche Problem. Die "Weiterlesen" Funktion finde ich eigentlich super. Schade ist nur wie Florian schon sagt das die Formatierung dann nicht so schön ist gerade wenn man z.B. xyz viele Bilder, Tabellen, Divs etc... mit einem "Weiterlesen" asstatten will.
Schon jetzt danke für sinnvolle Anregungen.
Gruß
Tomter
EDIT: ist es den grundsätzlich möglich die Option "Weiterlesen" eines Beitrags auf ein Bild oder eine Tabelle zu setzen ?
EDIT 2 Lösung !?!: Habe dieses Plugin gefunden. http://extensions.joomla.org/extensi...ite-links/5279 Wenn mein Englisch nicht so scheiße ist wie mein Joomlawissen
sollte das unser Problem lösen.
Geändert von Tomter (08.02.2010 um 16:57 Uhr)
-