-
Beitragsänderungen nachverfolgen
hi leute,
ist es möglich, beitragsänderungen mit dem standardmäßig in joomla enthaltenen modulen, plugins etc. nachzuverfolgen?
ich hab benutzer angelegt die zum einen nur registrierte nutzer sind und zum anderen publisher. wenn ein publisher einen beiträg im frontend ändert, dann möchte ich gerne im backend nachverfolgen können, wer was wann geändert hat. eigtl. hatte ich eine "zuletzt bearbeitet von" spalte (oder so ähnlich) in der beitragsübersicht im backend erwartet, sehe aber sowas nicht.
ist dies mit bordmitteln machbar?
oder wenn nicht, gibt es plugins dafür?
vielen dank im voraus für hilfreiche antworten!
marc
-
-
Unter Module-Administrator kann man mit dem Modul "Recent added Articles"(mod_latest) sich die "zuletzt bearbeitete zuerst" anzeigen lassen. Sehen kann man das im Kontrollzentrum (CPanel).
Geändert von Tyson79 (07.02.2010 um 19:07 Uhr)
-
-
in dem modul "neue beiträge" (mod_latest) werden aber nur die spalten "neue beiträge", "erstellt" und "ersteller" angezeigt, wobei bei "ersteller" immer nur "administrator" steht. aber wenn ich mich als einer der publisher anmelde und einen beitrag editiere und danach speichere, dann juckt das mod_latest herzlich wenig, es wird immer nur "administrator" angezeigt.
weitere tipps?
-
-
hat etwa keiner eine ahnung?
please?
-