+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Menü, Kategorie Blog bringt Error 500 ??

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Menü, Kategorie Blog bringt Error 500 ??

Hallo,

ich habe ein Kuriosum an einer Seite die ich betreue. Beim aufrufen nur einen einzigen Menüpunktes (angelegt als „Kategorie Blog“) bekomme ich manchmal den Fehler Internal Server error 500.:
    Code:
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
    Apache Server at www.heilbronner-tierheim.de Port 80
    Es handelt sich nur um das eine Kategorie und nur um diese Darstellung: „Kategorie Blog“. Sobald ich diesen Menüpunkt z.B. doppelt anlege in einem anderem Menübereich, sagen wir mal Top Menü, dann funktioniert es und komischerweise und reaktiviert sogar wieder das defekte Menü.
    Dann funktioniert alles eine Weile und dann passiert das gleiche. Dann heißt es wieder mal das doppelt angelegte Menü im Top freigeben, mal drauf klicken- Reaktivieren – Topmenüpunkt wieder raus nehmen und gut ist. Läuft `ne Weile und wieder von Vorn.

Hat Jemand einen Tipp ??

Danke und Gruß

Thomas
    Geändert von Foton (06.02.2010 um 12:28 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen