+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startseite rechte Spalte

Neu an Board
    Bedankte sich
    29
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Startseite rechte Spalte

Hi zusammen,
    ich habe plötzlich einen leeren Raum auf der rechten Seite auf der Startseite oberhalb des ersten Moduls. Wie kann ich den wieder entfernen. Ich vermute es liegt an der 'Startseite', denn wenn ich auf eine Unterseite linke ist der leere Raum verschwunden.

http://www.isar-fachseminare-online.de

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Schöne Grüße aus München

Neu an Board Avatar von hasenat
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 9 Danksagungen
    in 9 Beiträgen

Standard

Ich sehe auf deiner Seite nur "www.isar-fachseminare-online.de - Es wurden bisher keine Inhalte hinterlegt" aber keine Joomla-Seite. es ist wahrscheinlich auf der rechten Seite überhalb des ersten Moduls ein leeres oder nicht richtig funktionierendes Modul offen. Check mal durch ob im Adminbereich wenn du deine Module nach Reihenfolge sortierst ob da ein Modul oberhalb deines gewünschten ersten Moduls freigegeben ist. Das es nur auf der Startseite ist, kann sein dass dieses von mir vermutete freigegebene Modul nur für die Startseite eingestellt ist.
    Hier sollte eigentlich meine Signatur stehen. Ich konnte sie leider nicht zum stehen überreden...

Neu an Board
    Bedankte sich
    29
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von hasenat Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf deiner Seite nur "www.isar-fachseminare-online.de - Es wurden bisher keine Inhalte hinterlegt" aber keine Joomla-Seite. ...
    Sorry, richtig ist http://www.isar-fachseminare.de wird noch umgestellt, hier die Weiterleitung zum vorläufigen Bereich.
    Schöne Grüße aus München

+ Antworten

Lesezeichen