Hallo Joomlaianer
Heute bin ich bei Peter Kröner über folgende Möglichkeit für "target" gestossen.
Ist "_gnnnfigte" eine gültige Option? Wenn ja, wie kann ich das Joomla beibringen?
![]()
Hallo Joomlaianer
Heute bin ich bei Peter Kröner über folgende Möglichkeit für "target" gestossen.
Ist "_gnnnfigte" eine gültige Option? Wenn ja, wie kann ich das Joomla beibringen?
![]()
Joomla 1.5.23 (stable) auf Apache
<p><a href="http://xxxx.com" target="_gnnnfigte">Linkname</a></p>
Irgendwo im html Modus einsetzen..
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Geht mE. nur im Beitrag....![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Oh mann, eigentlich klar
Joomla selber ist ja in PHP geschrieben...
Wie konnte ich das vergessen...?![]()
Geht aber z.B. für Links im Template, die in html sind![]()
Das ist kein gültiger target-Befehl. Öffnen im neuen Tag lässt sich nur über den Browser des Besuchers steuern, nicht über die Website.
target="_blank" sollte aus Benutzerfreundlichkeit möglichst vermieden werden. Externe Links sollten entsprechend markiert werden, wenn der Befehl schon benutzt wird!
Gruß
Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.de
Keine Beantwortung von Supportanfragen per PN
Joomla! braucht Dich!
aha, also doch nicht
Danke
Naja das mit der Benutzerfreundlichkeit ist so eine Sache...Ich persönlich hasse es, wenn beim Öffnen eines Links die Ursprungswebseite verschwindet!target="_blank" sollte aus Benutzerfreundlichkeit möglichst vermieden werden. Externe Links sollten entsprechend markiert werden, wenn der Befehl schon benutzt wird!
Gruß![]()
http://2o2c.com/xxx.htm
klick auf Link..
Es klappt schon.. obs nützlich ist..ist ne andere Frage...![]()
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Lesezeichen