-
Beitrag lässt keine Eingabe zu / Probleme mit Editor
Hallo zusammen,
ein völlig dubioses Problem hat sich kürzlich eingestellt. Ich habe die Seite nur aufgesetzt und pflege nicht den Content. Joomla 1.5 (legacy).
Folgendes Problem im Detail -
Alles stellt sich nur über das Frontend dar. Im Backend ist es unter den gleichen Benutzerkonten KEIN Problem. Wenn ich den Editor TinyMCE verwende, wird offenbar der eingegebene Inhalt im Beitrag nicht erkannt oder angewandt - wie auch immer. Jedenfalls erscheint nach dem "Speichern" der Hinweis "Beitrag muss Inhalt enthalten", egal wieviel ich im Beitrag selbst schreibe. Wenn ich ohne Editor arbeite wird die Eingabe ohne Murren akzeptiert, gespeichert und dargestellt.
An was kann dieses Problem liegen?
Ich freue mich sehnsüchtig auf eine Antwort - und sag jetzt schon herzlichen Dank dafür!
-
-
probiers mal mit dem jce als editor, bzw brauchst du legacy unbedingt?
lg
-
-
Auch bei anderen Editoren
Wie im Titel angesprochen erhalte ich auch bei anderen Editoren keine Möglichkeit im Frontend.
Noch was - wenn ich einen Eintrag ohne Editor eingebe erscheint im Inhalt selbst "undefined" - obwohl ich Text eingegeben hatte...
Damit Ihr wisst um was es geht:
www****fmagazin.de
Vielen Dank!!!
-
-
wie gesagt ist es notwendig legacy zu aktivieren?
welche joomla version?
welche php version?
deaktiviere mal die componenten/module die im legacy laufen, deaktiviere dann das legacy plugin und schau ob der fehler noch immer auftritt.
lg
-