Hallo!
Ich habe schon viel herumgesucht aber nicht wirklich was gefunden, was mir bei meinem problem helfen könnte.
sachverhalt:
ich möchte auf einen neuen server umziehen. daher habe ich mit joomlapack eine sicherung gemacht. die sicherung heruntergeladen entpackt und auf dem neuen server geladen. wenn ich dann die installation vom joomlapack starten wollte, bekam ich immer eine 403 meldung, dass der zugriff nicht erlaubt ist. nach einigen suchen, habe ich herausgefunden, dass es wohl am htaccess liegen muss. wollte die datei daher am neuen server löschen. dies ging jedoch nicht, weil ich sie am server gar nicht sehe, obwohl die mit sicherheit raufgeladen wurde.
habe dann versucht die htaccess vom lokalen rechner umzuschreiben - leider kenn ich mich da nicht aus, und daher habe ich einfach eine htaccess datei mit leerem inhalt raufgeladen.
ich konnte dann die installation über joomlapack durchführen und es schien alles glatt zu laufen. nachdem der installationsordner gelöscht wurde konnte ich die seite zwar sehen, aber mit vielen meldungen, die ich nicht wegbekomme.
siehe: www.rcr-st-agatha.at/php
sobald ich die original htaccess wieder rauflade - bekomme ich wieder die meldung, dass der zugriff nicht erlaubt ist.
ich möchte auch noch betonen, dass am server des neuen providers ein confixx läuft. (taugt mir eigentlich nicht wirklich)
mit dem provider hab ich schon viel herumgeschrieben, aber der weiß auch keien lösung.
kann mir hier jemand weiterhelfen und tipps geben.
gruß und danke
wolfi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen