Hallo zusammen,
ich habe bei mir einen Menüpunkt als Bereich-Blog erstellt, der immer nur einen Beitrag pro Seite anzeigt. Am Ende stehen dann bis zu 10 Links zu weiteren Beiträgen in diesem Bereich. Darunter ist dann noch mal die Seitennavigation zu sehen:
http://www****egen-urlaub.com/de/umge...moenchgut.html
Soweit so gut. Wenn ich nun auf einen dieser "Weiteren Beiträge" unten klicke, gelange ich direkt zu diesem Beitrag und ich kann anschließend über die "vor" und "zurück" Navigation unten durch alle Beiträge dieser Kategorie blättern. Das Blog-Layout ist aber damit verschwunden.
Was ich also gerne hätte ist, dass anstatt auf den Beitrag selbst verlinkt wird, auf die jweilige Stelle/Seite im Blog gesprungen wird. Hintergrund ist wie gesagt, dass ich nur einen Beitrag pro Seite haben möchte, damit es übersichtlich bleibt (wegen der großen Bilder). Alternativ könnte ich auch die "weiteren Beiträge" unten ganz weglassen und nur darauf vertrauen, dass die Besucher die Seitennavigation verwenden. Ich finde jedoch gut, dass man so auf der ersten Seite schon sehen kann, welche verschiedenen Beiträge es gibt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man dieses "Problem" elegant lösen kann?
Danke und Gruß,
Christoph

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen