+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beiträg erstellen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Beiträg erstellen!

Hallo,
    habe da mal eine Frage, hoffe das sie so verständlich wie möglich rüberkommt

Also, ich möchte einen neuen Beitrag erstellen der 2 Funktionen erfüllen soll!
    Im oberen Teil des (1)Beitrages soll eine Mannschaftsforto und Namen der Spieler auftauchen.

Dann soll eine Linie (<hr>) erscheinen und darunter sollen die Spielberichte aeeigt werden.
    Jetzt will ich aber nicht jedesmal den (1)Beitrag mit Mannschaftfoto editieren, sondern will einen neuen Beitrag erstellen der dann immer unter dem (1)Beitrag mit Mannschaftsfoto erscheint.

Hoffe ich habe das so verständlich wie möglich erklährt?!
    Man kann sich http://germania-holterfehn.de/index....rren&Itemid=12 einen Überblick verschaffen!

Danke

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von MrDamage
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 606 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

z.B.:
    Du erstellst eine Modulposition im Template (falls noch nicht vorhanden) und platzierst dort das Foto.
    Oder du verwendest den Content Templater, erstellst darin den Code für das Bild mit Text und fügst diesen Baustein dann mit einem Mausklick in die jeweilige Seite ein.
    www.web-consultant.at
    Sorry, kein Support über die "Private Nachrichten"-Funktion.

Neu an Board
    Bedankte sich
    11

Standard

Also ich habe es mit dem Content Templater probiert, es ist leider nicht das was ich wollte!
    Da kann ja nur immer auf den erstellten Content zurückgreifen! Ich will aber nur einen Beitrag erstellen, der denn unter dem ersten Beitrag angezeigt werden soll!
    Geändert von killm0 (01.02.2010 um 09:30 Uhr)

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von MrDamage
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 606 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Aha, dann habe ich etwas falsch verstanden. (Dachte, du wolltest einen fixen Teil für alle anderen Beiträge.)

Verlinke einfach nicht auf eine Beitragsseite, sondern wähle als Menülink-Format "Blog".
    Dann werden alle Beiträge einer Kategorie/eines Bereiches untereinander angezeigt (oder nebeneinander... je nach Einstellung).
    www.web-consultant.at
    Sorry, kein Support über die "Private Nachrichten"-Funktion.

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    11

Standard

Zitat Zitat von MrDamage Beitrag anzeigen
    Aha, dann habe ich etwas falsch verstanden. (Dachte, du wolltest einen fixen Teil für alle anderen Beiträge.)

Verlinke einfach nicht auf eine Beitragsseite, sondern wähle als Menülink-Format "Blog".
    Dann werden alle Beiträge einer Kategorie/eines Bereiches untereinander angezeigt (oder nebeneinander... je nach Einstellung).

Vielen Dank für deine Hilfe!

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
    Hätt ich auch selber drauf kommen können!!!

+ Antworten

Lesezeichen