+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum sind die Verlinkungen in den Menüs anders formatiert?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Warum sind die Verlinkungen in den Menüs anders formatiert?

Guten Tag, ich habe das Problem dass die Verlinkungen in den Menüs verschieden formatiert sind. Ich will dass dei Formatierung wie beim obersten Menü ist - oh man ziemlich kompliziert dieses Joomla - ich weiß nie ob beim Menü? Beim Modul? oder wo anders was umgestellt werden muss xD

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Vergleiche mal Modul Klassen Suffix und Menü Klassen Suffix unter Erweiterungen > Module > Menüname > rechts erweiterte Parameter des funktionierenden Menüs mit den Modulen der anderen Menüs. Darüber wird die individuelle Formatierung des Menüs angesprochen. Evt. passt auch nicht der Menüstil überein, zu finden in den Modulparametern.
    Zitat Zitat von necoicould Beitrag anzeigen
    oh man ziemlich kompliziert dieses Joomla - ich weiß nie ob beim Menü? Beim Modul? oder wo anders was umgestellt werden muss xD
    Egal welches System Du einsetzt, jedes hat so seine Eigeneheiten und jeweils andere Heransgehensweisen. Da muss man sich schon darauf einlassen und sich etwas einarbeiten, Du fährst auch kein Auto ohne entsprechendes Wissen (Oder es gibt Verletzte ).
    Geändert von Lacki (31.01.2010 um 17:50 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

bei dem einen template hats funktioniert aber bei einem anderen funktionierts wieder nicht -.- als modulsuffix steht da : _menu ... wenn ich das auch bei anderen so eingebe kommt aber nicht die gleiche Formatierung

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Bei dem einen Template kann es _menu sein, beim anderen z. B. _nav. Es kommt halt darauf an, wie das Menü in den css-Dateien angesprochen wird. Hast Du einen Link zur Seite, dann kann man Dir besser helfen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Naja aykut.me ist meine Seite aber halt noch im Aufbau und auf türkisch^^ bei diesem TEMPLATE geht das irgendwie ausser das die rechte seite die formatierung irgenwie net mitmacht

+ Antworten

Lesezeichen