Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Mailfunktion in Joomla...
In der Grafik, die ich angehängt habe steht weiteres...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Mailfunktion in Joomla...
In der Grafik, die ich angehängt habe steht weiteres...
Hallo.
Was ist denn in der Joomla Konfiguration bei Mail eingestellt? Vermutlich rührt der Fehler aber von den Beschränkungen Deines kostenlosen Hosters Kilu.de her.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Es geht darum, was im Backend unter Site > Konfiguration > Server > Mailing eingestellt ist. Das meint Joomla Konfiguration. Vielleicht solltest Du Dich noch etwas mit dem Backend und dessen Funktionen anfreunden, Infos dazu in den Joomla FAQ und den dort verlinkten Online-Hilfen.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
danke, ich habe jetzt von PHP auf SMTP umgestellt, und jetzt kommt an der stelle wo vorher "die mailfunktion nicht initialisiert werden konnte" "PHPMAILER_FROM_FAILEDich@ich.com"... Es geht nur, wenn man bei dem Feld "email" marvinlunz@aol.com eingibt...
Geändert von terbaik (30.01.2010 um 12:42 Uhr)
Sorry, tut mir echt Leid, aber ich wollte nur möglichst schnell wissen, ob man das Problem irgentwie lösen kann oder nicht... Wäre sehr dankbar für eine Antwort...
Öhömm, das Wort XAMPP hab ich noch nie gehört, ich habs auf einem Webspace...
http://marvinlunz.kilu.de/index.php?...id=1&Itemid=60
Lesezeichen