Hallo zusammen habe folgendes Problem:
Ich habe eine Seite erstellt mit XAMP auf meine lokalen Maschine.
Nach Fertigstellung der Seite, habe ich wie eigentlich immer meine Seite auf dem Server hochgeladen.
(ftp alle daten rübergeladen und dann Die DB mit My SQL Export auch wieder eingelesen)
Habe die configuration.php soweit angepasst und der Zugriff der Seite funktioniert.
Soweit läuft die Seite auch, jedoch habe ich noch zwei große Probleme die ich absolut nicht in den Griff bekomme.
Bei dem "Umzug" werden auf der Seite keine Bilder in den Beiträgen angezeigt. Der Verweis auf den Dateien liegt auf dem localhost. Aus welchem Grund auch immer nimmt er die Dateien nicht vom Verzeichnis auf dem Server.
Na gut habe ich mir gedacht, dann editierst schnell die Beiträge und gibt jedem Bild den richtigen Pfad.
Da kommt auch schon Problem Nr. 2 auf mich zu, was eigentlich das größte Problem darstellt.
Ich kann aus dem Backend keine Beiträge mehr editieren, erstellen oder der gleichen.
Sobald ich im Backend in dem Bereich Beiträge ein beliebigen Beitrag auswähle, bekomme ich anstatt den Editor inkl Beitrag, nur eine weiße Seite komplett ohne Inhalt angezeigt.
Das gleiche Problem bekomme ich auch wenn ich Beiträge aus dem Frontend editieren möchte. Wieder eine leere Seite ohne jeglichen Inhalt.
Auf meine lokalen Seite bekomme ich das alles ohne Probleme hin!
Auch habe ich schon mehrer Editoren zugewiesen oder sogar neu installiert.
Nun stehe ich da und kann weder die Bilder den richtigen Pfad zuweisen, noch kann ich einen Beitrag bearbeiten. Ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung und bin für jeden Ansatz sehr sehr dankbar.
Bitte um schnelle Hilfe!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen