+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum bleibt latestnews leer?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard Warum bleibt latestnews leer?

Hi zusammen

Ich habe mir im Bereich "News" in der Kategorie "Latest" ein paar Beiträge verfasst. Das Gavick-News-Modul liest mir diese auch schön aus, uns stellt sie mir in einer Spalte als kurze Einleitung vor mit der ich dann mittels "weiterlesen" auf den Beitrag komme... So weit, so gut...

Am Ende der Gavick-News-Spalte befindet sich ein Link, welcher die nicht darstellbaren Beiträge (z.B. habe ich eingestellt, dass es nur die 3 neusten Nachrichten zeigt) anzeigen sollte, welcher wie folgt aussieht: More in: Latest

Wenn ich nun dieses latest anklicke sollte es doch eine Listendarstellung mit den vorhandenen Einträgen zeigem, oder etwa nicht??

Das "witzige": Es nummeriert mir auf dieser Seite meine Anzahl an News-Beiträgen, aber sonst geschieht nichts :S

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon einmal...

Gruss Eddy
    Angehängte Grafiken
    Geändert von graf_eddy (26.01.2010 um 10:39 Uhr)

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Frage

hast du global die anzeige des beitragstitels auf nein gestellt?
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

3. Erhielt Danksagungen von:

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

*argh*

Ich hatte in den News-Einträgen die Parameter-Einstellung Beitragstitel zeigen auf Ja gestellt. Dies hat aber nicht funktioniert, und nun habe ich auf Grund deines Hinweises die globale Einstellung wieder auf Ja gesetzt und siehe da, Die Newsliste listet die Titel auf...

Das ist ja schön und gut (an dieser Stelle schon einmal vielen Dank), aber ich will die Dinger ja nicht global eingeblendet haben.

Muss ich nun bei den ganzen Beiträgen den Beitragstitel manuell auf Nein (in den erweiterten Parametern) stellen gehen? Weil bis anhin stand da ja globale Einstellung drin, welche auf Nein gestellt war...

Gruss & Dank

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

das kommt darauf an, wie du die beiträge aufrufst. einstellungen im menüpunkt überschreiben die globalen einstellungen, so werden die titel z.b. bei einer bereichsblogdarstellung ausgeblendet. klickt man auf weiterlesen und im artikel selbst ist es nicht definiert, werden die titel wohl angezeigt werden.
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Ok, alles klar!

Hab es nun nochmals probiert, den Beitragstitel global auf nein zu stellen und die News selber auf Ja. Funktioniert aber nicht...

Halb so wild, dann ändere ich eben die anderen Menüpunkte ab! Nochmals Danke für deine Hilfe!

Gruss Eddy

+ Antworten

Lesezeichen