Hallo unzwar habe ich hier ein design gefunden und habe auf mein heder irgendsowas komisches das ich gerne raushavben will da steht halt was können sie mir bitte helfen hier meine url: www.radio-orfeas.de
Hallo unzwar habe ich hier ein design gefunden und habe auf mein heder irgendsowas komisches das ich gerne raushavben will da steht halt was können sie mir bitte helfen hier meine url: www.radio-orfeas.de
Hallo Rolexx7,
du schon wieder mit deinem Header !?![]()
Deine Überschrift Frage ist nicht gerade der Hitt, damit kann niemand was anfangen, denn Hilfe brauchen hier viele !![]()
Wie viele Themen zu deinem Header willst du denn noch eröffnen?
Zum Thema Header haben wir dir doch schon so ziemlich alles gesacht !
Guggst du HIER !
Mach dich doch BITTE endlich mal an die Basics herann, das erspart dir und auch uns einiges an Nerven !
Zu dieser Frage steht auch schon einiges hier im Forum zum lesen bereit !
MfG, C.A.M.
Geändert von C.A.M (26.01.2010 um 03:43 Uhr)
Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!
Das ist hier zwar kein Rechtschreibeboard und ich verschreibe mich selber auch ständig, aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben (zumal alle Browser heutzutage Rechtschreibkorrekturprogramme haben). Auch mal das ein oder andere Satzzeichen einstreuen - denn das ist wirklich schwer zu lesen und zu verstehen, was du schreibst. ich habs mehrmals gelesen - und habs trotzdem nicht verstanden. :(
Außerdem brauchts immer soviel Informationen, wie nur irgend möglich! Kein Mensch hier kann wissen, was für dich "komische Sachen" im Header sind. Also was bitte genau meinst du, möchtest du machen, soll anders sein?
Axel
ja wenn sie mal meine url öffnen www.radio-orfeas.de sehen sie auf der linken seite des headers ist ein text mit schwarzer schrif wie krieg ich den raus der geht irgendwie nicht raus danke
Hallo,
nun gehöre ich ja nicht zu denen, die einen Artisteer-Nutzer in der Luft zerreissen....Aber Du solltest schon, wenn Du diese "Maschine" nutzt, Dich mit der Handhabung vertraut machen !! Die "schwarze Schrift" lässt sich bei Artisteer abschalten !
Gruss
hopi
Geändert von hopi (26.01.2010 um 12:51 Uhr)
ja und wo ist den dieser artister sorry aber benutze das erstes mal dieses programm und bin wirklich ein anfänger
Ja hoppla, ich denke mal, dass Du das Artisteer-Template mit Artisteer erstellt hast ! Oder ist das nicht der Fall ? Dann solltest Du wissen wo "Artisteer" ist!
...also ich klinke mich an dieser Stelle aus..mit dem Tipp: Grundkenntnisse aneignen !
hopi
nöö ich habe ein template genommen und das image dann nur mein header verändert
http://www.artisteerportal.de/
Dort ist auch ein Forum, da sind die Profis.
Stimmt, ist ja aber überhaupt nicht schlimm.und bin wirklich ein anfänger
Schlimm ist, dass du dich anscheinend weigerst dir in irgendeiner Form irgendwelche Grundkenntnisse anzueignen.
In jedem deiner Threads wird dir geraten dich ein bisschen in die Materie einzuarbeiten, etwas nachzulesen usw.. leider beherzigst du diese Aufforderungen überhaupt nicht.
In der Zeit in der du hier Threads verfasst, hättest du sicherlich mit etwas Eigeninitiative schon Lösungsansätze finden können.
Da Joomla ein komplexes Thema ist, muss man sich halt etwas einarbeiten. Es wird einem nicht immer alles auf einem silbernen Tablett gereicht.
Ich helfe gerade Anfängern sehr gern aber das hier geht echt gar net. Sorry.
Gruß,
Rocx
Abgeschlossene Threads bitte als "Gelöst" markieren !
Falls Dir meine Antwort geholfen hat, klick doch bitte auf "Danke"
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Lesezeichen