+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Such-Funktion von Joomla erweitern?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Frage Die Such-Funktion von Joomla erweitern?

Hi,

Ich habe zu den standard tabellen von Joomla eine neue Tabelle hinzugefügt, in die ich regelmäßig Daten hinzfüge.

Wenn ich aber die Standard-Suchfunktion von Joomla benutze, werden die Daten aus dieser neuen Tabelle nicht gefunden!

Wie kann ich die Suche von Joomla dazu bringen auch diese Tabelle zu durchsuchen?
    Oder gibt es irgendwelche Plugin, Komponente oder was auch immer, die in der Lage ist in allen Tabllen zu suchen??

Danke schon mal für eure Hilfe

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

für Core-fremde Tabellen bedarf es eines eigenen programmierten search-plugins, ist mit halbwegs PHP-Kenntnissen auf Basis eines bestehenden plaugins mit einigem rumprobieren hinzukriegen
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Danke für deine Antowrt.

Ich finde es aber echt erstaunlich, dass bislang niemand hierfür eine Erweiterung programmiert hat.
    Eine Erweiterung, die es dem Admin ermöglicht durch die Eingabe der Tabellennamen diese zur Suchfunktion von Joomla hinzuzufügen!

Es sieht aber jetzt ganz danach aus, als ob ich selbst eine Suchfunktion zusammenbasteln muss. God bewahre! :-)

+ Antworten

Lesezeichen