+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kategorieansicht (Blog) in einzelnem Arikel anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Kategorieansicht (Blog) in einzelnem Arikel anzeigen

Hallo
    ich hab da eine Frage, die wahrscheinlich verwirrend ist

Und zwar möchte ich eine Kategorieansicht unterhalb eines Artikels darstellen. Um das zu veranschaulichen will ich mal mit Links arbeiten und zwar unter

Artikel A (Single Article Layout im Menü)
    will ich die Categorie B (Category Blog Layout im Menü) darstellen lassen aber ohne die Kategoriebeschreibung (also ohne dem Text über den Bildern) und nur mit den ersten 3 Bildern (mit pagination danach)...

Gibt es da theoretisch ne Möglichkeit viell. so ähnlich wie mit dem plugin loadposition XX zb. sowas wie "loadcat ID" Oder mach ich´s mir vielleicht zu kompliziert?

Alternativ könnte Kategorie auch in der Modulleiste rechts angezeigt werden....aber weiß ja auch nicht wie das geht

Freue mich über Ratschläge - Lieben Dank im Voraus

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.298 Danksagungen
    in 3.084 Beiträgen

Standard

Könnte mit dem Modul "Global News" funktionieren. Du könntest das Modul per "loadposition" in den Beitrag einbinden.
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Suuuper - das Modul ist ja fast ne eierlegende Wollmichsau bei der Darstellung von Content :-) Das hilft auf jeden Fall weiter.
    Leider kann es nicht die Artikel in mehreren Spalten darstellen (Across Sortierung) sondern nur von oben nach unten - aber halb so wild. Danke für den Tip!

+ Antworten

Lesezeichen