-
Fehlermeldung bei Seitenaufruf: MySQL query error
Hallo,
ich habe nach kleineren Anpassungen an MySql Datenbanken auf meinen Host eine Fehlermeldung bei einer Joomla Insatllation. Die Fehlermeldung ist "MySQL query error"
Ich hatte mich zuletzt in die Datnbank eingeloggt, meines Wissens nach aber keine Änderung in der Datenbank gemacht, sondern mir nur die Inhalte anzeigen lassen.
Weiß jemand wodruch diese Fehlermeldung ausgelöst wird? Ich vermute einen Fehler in den Tabellen, habe nur keinen Ahnung wo, bzw. wie ich den Fehler finde. Dazu müsste ich wissen von welcher Datei die Fehlermeldung ausgegeben wir.
Weiß wo die Fehlermeldung "MySQL query error" bei Joomla 1.5 steht? Oder hat jemadn Ideen wie der Fehler zu beheben ist?
Danke schon einmla für die Hilfe
-
-
Moderator
Wann kommt denn die Fehlermeldung? Was versuchst du aufzurufen oder zu machen? Welche Version von Joomla und gegbenefalls Komponente? Vielleicht gibts sogar einen Link zur Site?
Axel
-
-
Hallo Axel,
hier der Link zur Seite - gard nicht viel zu sehen
http://www.outdoor-berater.de
Version 1.5.6,
Komponenten: JCE administration + SH404SEF
Template: JA_Kulanite
-
-
Gute Seele des Boards
Ich würde Dir dringend zu einem Update auf 1.5.15 raten. Deine Version hackt jedes Schulkind in weniger als 3 Sekunden. Die Anleitung zum Hack steht seit Monaten frei verfügbar im Netz.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
dank für den Hinweis, Version ist geupdated jetzt auf 1.5.15, Problme mit dem mysql Error besteht weiterhin. Any ideas?
-
-
Wohnt hier
Kannst du SH404SEF entfernen?
Kannst du direkt mit phpmysql auf die Datenbank?
-
-
Hallo,
ich habe das sh404sef bereits zwischenzeitlich ausgeschaltet, keine änderung. Iste ien Entfernung zwingend notwendig? Ich würde das gerne vermeiden.
Soweit ich weiß komme ich nur per phpMyAdmin auf die Datenbank
-
-
ach ja ich habe die Datenbank auch schon auf eine neue DB umgezogen, keine Änderung
-
-
Wohnt hier
Dann kann es nur noch am Zugriff liegen. Ist in der configuration.php alles korrekt?
Wenn das auch alles stimmt bleibt nur noch Kontakt mit dem hoster.
-
-
Gute Seele des Boards
Diese Fehlermeldung hab ich in den Joomla Quellen nicht gefunden.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-