-
Seite nur mit bestimmten Beiträgen aufrufen
Hallo,
ich bin dabei eine bestehende Seite zu Joomla zu wechseln - www.mobil-sein.eu
Auf dieser Seite gibt es die Möglichkeit die Domain z.B. mit "/renault" zu erweitern (www.mobil-sein.eu/renault) um dann nur die Inhalte für Renault zu erhalten.
Die Relevanten Inhalte sind unter "Testberichte" und "Spezielle PKW Angebote" zu finden.
Das ganze beruht daruf, dass die User die von der Renault-Seite kommen und auf diesen Link klicken, natürlich nicht die anderen Automarken zu sehen bekommen.
Ich tu mich mit der Suche ziemlich schwer, da ich nicht weiss wo nach genau ich da suchen muss. Eventuell hat jemand eine Idee oder es gibt dafür bereits eine Erweiterung.
Vielen Dank schon einmal fürs Lesen
LG Maik
Geändert von davin-c (19.01.2010 um 07:15 Uhr)
-
-
Moderator
Du kannst für Beiträge einen eigenen Bereich erstellen und auf den im Menü verlinken - und den Menülink nimmst du dann zum Eintragen in die Weiterleitung der Subdomain.
-
-
Mh, das muss sich aber auf die ganze Seite auswirken.
Wenn also nur die Domain www.mobil-sein.eu aufgerufen wird, soll die Seite mit alle Inhalte angezeigt werden. In Testberichte und PKW-Angebote sind von verschiedenen Automarken die Inhalte drin.
Wenn die Domain www.mobil-sein.eu/renault aufgerufen wird soll die Seite ebenfalls mit allen Inhalten angezeigt werden, jedoch mit der Einschränkung, dass eben die Testberichte & PKW-Angebote auf Renault begrenzt sind.
-
-
Bin nun ein wenig in meiner Suche fortgeschritten. Das Stichwort heisst "multisite".
Habe dafür auch eine Komponente gefunden: http://www.jms2win.com/
Allerdings ist diese Komponente kostenpflichtig und ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese zu testen. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder ein ähnliche Komponente auf Lager?
Beste Grüße
Maik
-