Hi,
wie der Titel schon sagt:
Inhalt wird zwar korrekt angezeigt, aber das hauptmenü verschiebt sich nah unten :O
kann mir das nicht erklären; kann mir jdm weiterhelfen ?
--- über die suche konnte ich leider nichts passendes finden ---
Hi,
wie der Titel schon sagt:
Inhalt wird zwar korrekt angezeigt, aber das hauptmenü verschiebt sich nah unten :O
kann mir das nicht erklären; kann mir jdm weiterhelfen ?
--- über die suche konnte ich leider nichts passendes finden ---
Wir können das aus der ferne auch nicht ohne Link zur Seite. Alternativ installierst Du Dir Firebug für Firefox und untersuchst Deine Seiet damit. Siehe auch Joomla FAQ 4.1.1
Was ich mir dann nicht erklären kann, in fast jedem Thread wird nach mehr Infos und einem Link zur Seite gefragt, wieso muss das auch hier wieder so sein?
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Weil viele Neulinge meinen, hier wären Hellseher am Werk, am besten noch mit telepathischen Fähigkeiten.
Im Ernst: In unserer Zeit ist nicht wenigen die Fähigkeit abhanden gekommen, sich in die Situation derjenigen hineinzuversetzen, die nicht vor ihrem Rechner und nicht mit Superadmin-Rechten auf ihre (gerne auch lokale) Seite zugreifen können. Soweit wird gar nicht mehr gedacht. Da wird dann blindlings vorausgesetzt, daß man als Außenstehender weiß, was im Vorfeld alles installiert und konfiguriert wurde und aus dem Stand heraus sagen kann, was der/die Betreffende falsch gemacht hat. Deshalb braucht man dann auch keine Links zur Seite.
ich nutze safari auf dem mac
der artikel ist zwar auf einem webserver installiert, aber wegen dem fehler nicht freigegeben. ich dachte vllt kennt jemand die lösung. gerne mache ich einen screenshot um die lage zu verdeutlichen:
auf der ersten seite ist noch alles in ordnung wie man sieht
hier fehlt das menu schon
und es findet sich unter dem beitrag
![]()
Geändert von deluxe04 (19.01.2010 um 12:51 Uhr)
hey kann denn wirklich niemand weiterhelfen ? ist sowas ncoh nie aufgetreten ?
was für infos werden denn noch gebraucht ? webserver ist 1&1 falls das wichtig ist?..
Ohne Link kann keiner helfen, das haben Lacki und Orpheus2510 doch bereits gesagt.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
es gibt keinen link !!! da die seite in betrieb ist und ich nichts veröffentlichen kann was das layout sprengt ich hab doch bildlich dargestellt was das problem ist wozu braucht man da noch den link?
Lesezeichen