Hallo,
habe das Problem das bei 1und1 mein Mysql nicht die gleiche version hat wie bei Jommla,muss nun wissen wie ich es anpassen kann bei Joomla,damit ich beide gleich habe!?
Mit freundlichen Grüßen M.s
Hallo,
habe das Problem das bei 1und1 mein Mysql nicht die gleiche version hat wie bei Jommla,muss nun wissen wie ich es anpassen kann bei Joomla,damit ich beide gleich habe!?
Mit freundlichen Grüßen M.s
Bitte mal ein paar mehr Details. Wo wird der Fehler ausgegeben? Wenn du die Seite aufrufst oder wo?
Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
Kein kostenloser Support per PN
Welchen Dump?
Die Meldung besagt, dass du einen SQL-Syntaxfehler hast. Anders ausgedrückt: Deine SQL-Anweisung ist falsch.
Die Mimik (also etwas Theorie): Joomla arbeitet mit einer Datenbank zusammen. In aller Regel ist das eine MySQL-Datenbank. Diese wird von deinem Hoster zur Verfügung gestellt und Joomla stellt eine Verbindung zu dieser Datenbank her und liest fortan Daten aus der Datenbank und schreibt neue rein.
Datenbank und Joomla arbeiten zusammen. Aber Joomla selber hat keine eigene.
Du kannst denn in der Regel auch auf deine Datenbank über die Domainverwaltung zugreifen. Was aber vermutlich nicht nötig sein wird.
Der "Dump" wäre interessant...
Wo kommt der her?
Axel
Geändert von time4mambo (19.01.2010 um 15:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfühle rund der letzte Satz beseitigt/zugefügt
Ich denke du versuchst den Inhalt der lokalen Datenbank auf die Datenbank deines Webhosters zu überspielen oder?
Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
Kein kostenloser Support per PN
Heisst es etwa nicht dump? Kann auch sein![]()
Ich meine Aufjedenfall den Export der Lokalen Tabellen den ich auf die Datenbank hochladen wollte...
Lesezeichen