Hallo,
wenn ich bei Joomla im HTML Modus in einem <form pla pla> jetzt action="kontakt.php" reinschreibe sprich:
<form action="kontakt.php" method="post">
löscht joomla das action="kontakt.php" und lösst nur method="post" drin.
Woran liegt das?
LG
Hallo,
wenn ich bei Joomla im HTML Modus in einem <form pla pla> jetzt action="kontakt.php" reinschreibe sprich:
<form action="kontakt.php" method="post">
löscht joomla das action="kontakt.php" und lösst nur method="post" drin.
Woran liegt das?
LG
Keiner eine Idee?
Ruhig mit den jungen Pferden. ;-))
Du läßt den fleissigen Helferleins hier ja gerade mal 1 Stunde Zeit ...
'n Gruß
Benno
Ähnliches Problem, gleiche Empfehlung.
P.S.: OK, Du bist neu in diesem Forum. Umso mehr ein Grund, sich mit den Forenregeln vertraut zu machen. Das "pushen" von Beiträgen ist einmalig nach 24 Stunden erlaubt.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Dann sollte die Frage erlaubt sein, warum Du ein "händisches" Formular umständlich erzeugen willst, wenn Du es evt. einfacher mit einer der zahlreichen Formulakomponenten umsetzen kannst? Wie bereits geschrieben, bauen Anfänger oft große Sicherheitslücken in die Formulardatenverarbeitung ein, dass ist alles andere als trivial.
Um die eigentliche Frage aber zu beantworten, evt. schlagen da die Filtereinstellungen von Joomla und dem Editor zu, Infos dazu in den Joomla FAQ in meiner Signatur.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen