Hallo wie der Titel schon sagt würde ich gern dieses Thema hier bearbeiten, ich denke einige werden daran interessiert sein XHTMl validen Code zu haben.
Ich denke man kann hier die Probleme mit einander Diskutieren und lösen. Quasi ein Sammelthread.
Was meinen Fall angeht, ich betreibe Joomla im Moment mit XHTMl 1.1
Allerdings erhalte ich 6 Fehler wobei ich 3 Stück "identifiziert" habe. Nämlich die Suche. Eigentlich wurde genau das schonmal gelöst:Hier. Allerdings ist es Joomla 1.5 und hier ist auch der Code scheinbar anders, ich komme an dem Punkt nicht weiter. Zunächst zum Fehler an sich
Diese Input Elemente sind die Verursacher scheinbar.document type does not allow element "input" here; missing one of "ins", "del", "h1", "h2", "h3", "h4", "h5", "h6", "p", "div", "address", "fieldset" start-tag
<input type="hidden" name="task" value="search" />
Code Schnipsel der mod_search.php
Wenn ich dies Löse habe ich nur noch paar wietere Fehler:Code:<?php /** * @version $Id: mod_search.php 10855 2008-08-29 22:47:34Z willebil $ * @package Joomla * @copyright Copyright (C) 2005 - 2008 Open Source Matters. All rights reserved. * @license GNU/GPL, see LICENSE.php * Joomla! is free software. This version may have been modified pursuant * to the GNU General Public License, and as distributed it includes or * is derivative of works licensed under the GNU General Public License or * other free or open source software licenses. * See COPYRIGHT.php for copyright notices and details. */ // no direct access defined('_JEXEC') or die('Restricted access'); // Include the syndicate functions only once require_once( dirname(__FILE__).DS.'helper.php' ); $button = $params->get('button', ''); $imagebutton = $params->get('imagebutton', ''); $button_pos = $params->get('button_pos', 'left'); $button_text = $params->get('button_text', JText::_('Search')); $width = intval($params->get('width', 20)); $maxlength = $width > 20 ? $width : 20; $text = $params->get('text', JText::_('search...')); $set_Itemid = intval($params->get('set_itemid', 0)); $moduleclass_sfx = $params->get('moduleclass_sfx', ''); if ($imagebutton) { $img = modSearchHelper::getSearchImage( $button_text ); } require(JModuleHelper::getLayoutPath('mod_search'));
"<div class="">" verursacht Probleme und in Bilder "border=0" wobei ich nicht verstehe warum es da auftaucht wenn sowieso kein rahmen benutzt wird.
Hoffe jemand kann diesbezüglich paar Tipps geben.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen