Hi,
Wahrscheinlich übersehe ich nur das offensichtliche aber ich kriege es nicht hin die Headergrafik gegen eine von mir auszutauschen. Wo ist diese Einstellung dafür bzw. wie muss ich das machen?
Liebe Grüße
-Attitude-
Hi,
Wahrscheinlich übersehe ich nur das offensichtliche aber ich kriege es nicht hin die Headergrafik gegen eine von mir auszutauschen. Wo ist diese Einstellung dafür bzw. wie muss ich das machen?
Liebe Grüße
-Attitude-
Rechtsklick / Seiteninformation / Medien
Dort die Grafik finden. Angezeigt werden u.a. Pfad, Name und Maße der Grafik. Diese Grafik dann gegen das eigene Bild austauschen, Namen beibehalten, fertig.
Für den Firefox gibt es das Addon Firebug, das ist bei Templategestaltung recht nützlich.
Da Du schon Firefox benutzt, klicke mal rechts auf die Grafik und wähle "Hintergrundgrafik anzeigen". Damit beantwortet die Adresszeile schon mal das wo und wer:Einfach mit Grafik gleicher Größe und Namen austauschen. Hilfreich ist sicherlich auch noch die Joomla FAQ Punkt 4.1.1 (Stichwort Firebug)Code:http://www.deinedomain.de/templates/rhuk_milkyway/images/mw_joomla_logo.png
EDIT: Schon wieder erschreckend, inwieweit sich Postings inhaltlich ähneln können![]()
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen