+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Startseite gelöscht mit wichtigem Inhalt

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Startseite gelöscht mit wichtigem Inhalt

Hallo

Ich habe ein riesen problem, das mich voll verzweifelt. Ich habe joomla2go installiert, also ein Umgebung für Joomla 1.5 auf meinem Windows-Rechner. Ich habe dann eine schöne Frontpage gestaltet. Unglücklicherweise habe ich am Ende fast alle Artikel und Kategorien gelöscht und auch im Trash habe ich sie gelöscht und so verschwand dann auch mein Startseite. Ist es jetzt irgend wie möglich die Startseite wiederherszustellen, eigentlich will ich nur den Text auf der Startseite wieder haben.

Ich habe schon mit Tune-up utiliese gewisse Dateien wieder hergestellt, aber ich habe die Startseite nicht mehr gefunden. Ich war sehr lange am Arbeiten für den Text der Startseite und jetzt ist alles weg...

grüsse und danke für jede Hilfe,
    emanuel

Wohnt hier Avatar von Myrtus
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 731 Danksagungen
    in 649 Beiträgen

Standard

Also wenn du auch den Papierkorb der Beiträge geleert und vorher kein Backup deiner Datenbank gemacht hast, ist dein Text endgültig weg - leider.
    Jetzt kannst du nur so bald wie möglich versuchen, ihn neu zu schreiben, bevor auch die Ideen aus deinem Kopf verschwunden sind.
    -------- Gruß, Myrtus --------
    www.myrtus-communis.de

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Kann ich nur bestätigen - der Text ist weg, auch wenn du noch so viele Recovery-Anstrengungen unternimmst. Beiträge werden bei Joomla in der Datenbank gespeichert - und auch aus dieser gelöscht, wenn man sie im Backend löscht.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Das habe ich gedacht. Bin ja selbst schuld.

Besten Dank für eure Antworten!

+ Antworten

Lesezeichen