+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clan

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Clan

Moin,

ich bin dabei einen Clan aufzubauen für das Game Operation 7.

Dazu brauche ich aber noch Module, Komponenten usw. Natürlich habe ich mir da schon einiges rausgesucht, bin aber noch nicht ganz zufrieden.

Brauche noch folgendes:

Forum
    Member Auflistung nach Kategorien (Webmaster, War Team 1 usw.)
    Community für registrierte User
    Da das Spiel erst ab 18 ist, eine möglicheit evtl. per Perso zu kontrolieren.

Vielleicht könnr Ihr mir da ein wenig helfen.

Gruß

Andy

Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 325 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

Hallo Andreas,

Bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift wählen.

Du kannst dir sogar selbst helfen indem du einfach mal ein paar passende Stichwörter in eine Suchmaschine deiner Wahl eingibst. In der Vergangenheit habe ich hier im Portal bereits eine Menge nützlicher Beiträge gefunden die genau zu deinen Anliegen passen.

Was eine 100%ig sichere Kontrollmöglichkeit anbelangt geht dies meines Wissens nach bisher nur über die Post. Dort kann man seine Perso-Daten angeben und die Post vermittelt dann zwischen Websitebetreiber / Forenadministration und zukünftigem Mitglied. Sehr aufwendig.

Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Clan Tools

Zitat Zitat von reservoir Dog Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

Bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift wählen.

Du kannst dir sogar selbst helfen indem du einfach mal ein paar passende Stichwörter in eine Suchmaschine deiner Wahl eingibst. In der Vergangenheit habe ich hier im Portal bereits eine Menge nützlicher Beiträge gefunden die genau zu deinen Anliegen passen.

Was eine 100%ig sichere Kontrollmöglichkeit anbelangt geht dies meines Wissens nach bisher nur über die Post. Dort kann man seine Perso-Daten angeben und die Post vermittelt dann zwischen Websitebetreiber / Forenadministration und zukünftigem Mitglied. Sehr aufwendig.

Gruß, reservoir Dog
    Hay,
    bei google und hier habe ich schon gesucht und auch einiges gefunden. Nur finde ich kein Forum und keine Community was im Legacy Mode funktioniert.

Was das mit dem Person angeht, dachte das es evtl. eine Com oder so gibt die die Personummer überprüft.

Wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen, da ich mich ja net strafbar machen will, nur weil ich 16 jährige im Clan habe.

Gruß

Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 325 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Andreas25 Beitrag anzeigen
    Hay,
    bei google und hier habe ich schon gesucht und auch einiges gefunden. Nur finde ich kein Forum und keine Community was im Legacy Mode funktioniert.
    Tut mir leid, aber dann hast du nicht gründlich gesucht.
    Gibt mehrere Foren zur Auswahl und ettliche Threads dazu.

Zitat Zitat von Andreas25 Beitrag anzeigen
    Was das mit dem Person angeht, dachte das es evtl. eine Com oder so gibt die die Personummer überprüft.
    Vielleicht gibt es eine nur ist meines Wissens die Abfrage von Personummern nur Staatsdienern erlaubt.

Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

+ Antworten

Lesezeichen