Hallo Leute
Ich suche für Joomla 1.5 einen Live Ticker um Fussballspiele Live auf der HP anzuzeigen.
Gibt es dazu eine Komponente oder sonst etwas was man verwenden kann dafür?
lg
Puschl
Hallo Leute
Ich suche für Joomla 1.5 einen Live Ticker um Fussballspiele Live auf der HP anzuzeigen.
Gibt es dazu eine Komponente oder sonst etwas was man verwenden kann dafür?
lg
Puschl
Hmm... bitte bitte bitte benutzt die Suchfunktion oder Googel wenn ihr nach Komponenten, Modulen oder Plugins sucht. Da findet man immer etwas!
Schau mal hier... vielleicht findest du da was interessantes
Joomla ist das was du draus machst! Fragen aus dem Forum zusammengefasst in den J!1.5 FAQs
Wenn ich dir helfen konnte, klick den Danke Button! ☺
Hy
Also geplant ist es so
Team A 0:0 Team B
Text
Text
Text
Text
Ohne Bilder und ohne Video!
Ich habe Google durchsucht jedoch nichts brauchbares gefunden da ich keinen NEWS Ticker suche sondern einen für Fussballspiele!
warum schreibst du das nicht einfacfh in nen beitrag?
machst nen menülink "liveticker" verlinkst nen beitrag wo du dann parallel zum spiel die ergebnisse reindonnerst"
sonst musst dich mit rss feeds beschäftigen ob da i-wo infos herbekommst
Meine Antwort hat dir Stunden an Zeit gespart?
Nimm dir die 2 Sekunden und drück auf den Dankebutton
Für deine Private Fussballspiele oder für WM Africa?
Falls Du für Afrika suchst wird sicherlich etwas für Joomla oder non-Joomla
erscheinen. Und wenns keine für Joomla gibt dann einfach mit InlineFrame lösen,
und wenn wirklich gar keine gibt dann würde ich selber ein Chat modifizieren zu
LIVEticker.
Also für die WM möchte ich das nicht nutzen sondern für den Sportverein für den die Homepage ist.
Somit wäre es sinnvol vielleicht soetwas selber zu schreiben im css oder???
Was würdet ihr vorschlagen in welche Programmiersprache das man dies dann machen sollte?
(Wird dann natürlich für alle bereit gestellt das Ding wenn es fertig ist!)
ich versteh immernoch nicht warume in einfacher beitrag in joomla nicht reicht?
was muss das teil denn können?
Meine Antwort hat dir Stunden an Zeit gespart?
Nimm dir die 2 Sekunden und drück auf den Dankebutton
Auch wir suchen für unsere Webseite einen News-Ticker, ähnlich dem im Zitat beschriebenen, der sich ähnlich einem Chat selbst aktuallisiert, ohne dass der Leser zwecks Aktualisierung ständig irgendwo klicken muss. Es soll für eine Liga-Veranstaltung sein, muss sich entsprechend durch Eintag des Autoren am Spieltag dann online selbst aktualisieren können. Die News mit den Spielständen sollen in senkrechter Folge erscheinen, das neueste immer oben. Ideal wäre mit zugehöriger Zeit der News. In den empfohlenen Links konnte ich auf Anhieb nichts passendes finden.
Wer kann helfen und was empfehlen?
Lesezeichen