Hi Experten!
Ich weis, das hier schon viel und oft das Thema .htaccess behandelt wird oder wurde.
Mein Problem ist aber folgendes:
Ich habe vor einigen Tagen auf einen neuen Server gewechselt.
Der neue Server hat Parallels Plesk Panel 9.0 der Alte hatte Parallels Business Automation (hab da leider nirgendwo einer Versionsnummer entdeckt).
Die Seite läuft perfekt (Joomla 1.5.15) solange SEO nicht aktiviert ist.
Würde gerne das Joomlaeigene SEO verwenden, was auf dem alten Server auch problemlos geklappt hat.
Wenn ich nun das SEO im Joomla Backend aktiviere erhalte ich aber nur die Meldung:
Warum klappte die htaccess Datei auf dem alten Server und jetzt nicht mehr, sind doch beides Plesk Systeme, oder?Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Habe auch wie hier in einigen Beiträgen beschrieben schon einige Zeile, unter anderem RewriteEngine On auskommentiert.
Dann klappt die Startseite, Unterseiten werden aber nur irgenwie die Textinhalte ohne Template dargestellt.
Wenn ich dann mod_rewrite noch aktiviere erhalte ich wieder obige Meldung.
Spiele mich nun schon seit knapp einer Woche mit der htaccess, aber ohne irgendeinen Erfolg :(
Hat vielleicht wer eine Idee warum das nicht klappt?
Kann es ein Serverproblem sein, womit ich eventuell den Hoster "nerven" kann?
DANKE!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen