+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nochmals eine Datenbankfrage

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard nochmals eine Datenbankfrage

Guten morgen,

mich plagt da eine kleine Frage und zwar wenn ich mein Template mit allen Beiträgen/ Bildern/ Modulen/ Plugins fertig konfigurier...

wie sichere ich dann diese "Einstellungen"

Ich hab vor meine Homepage soweit mit einem Demo Template fertigzustellen und wenn es mir am Ende zusagt würde ich gerne in einen Template Club eintreten mir das gute Stück kaufen und meine "fertige Page" als Datenbank syncronisieren... geht das?

Dazu habe ich noch eine Frage, der Club kostet 39EUR für 3 Monate und eine Lizens (alle Tools sind dabei) nun wenn meine Homepage fertig ist, benötige ich die Mitgliedschaft an sich nicht mehr, außer ich möchte wenn meine Seite gut läuft eine weitere erstellen. Darf ich das Template auch nach den 3 Monaten weiternutzen?

Viele Grüße

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Mich würde interessieren, welcher Template-Club seine kommerziellen Templates als Demos abgibt - ich kenne keinen. Und bei Yootheme ist das erst recht nicht der Fall.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ich hab das template letzte woche zugeschickt bekommen, weil es mir gefallen hat... sollte es keine Demo sein macht das auch nichts, ich würde das Template nicht online stellen bevor ich es gekauft hätte! Und auf dem Rechner privat daran rumbasteln, ist dasselbe wie eine Probefahrt bevor man sich ein Auto kauft, meinste nich?

Hast du mir trotzdem eine Antwort auf meine Frage(n)? Und keine Sorge, ich würde die Frage mit dem Datenbank ausstausch nicht stellen wenn ich nicht vor hätte es mir legal zu erwerben...

Da ich vor habe die Seite gut besuchen zu lassen, würde es mir auch das Genick brechen an den Euros zu sparen.

Ich hoffe ich konnte deine Vermutungen entschärfen ;-)

Viele Grüße

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.546 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Illegal erworben bleibt auch auf Deinem heimischen Rechner Illegal, aber das musst Du selbst verantworten! Und ein "habe es zugeschickt bekommen" bedeutet in diesem Fall für mich, dass Du es illegal von einem Bekannten bekommen hast. In diesem Fall, zumindest von mir, kein weiterer Support und ab auf die Ignoreliste!
    Geändert von Helrunar (13.01.2010 um 07:58 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen