+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Joomla download-Seite alles legal?

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla download-Seite alles legal?

Hallo alle zusammen,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, ich bin also ein Neuling was joomla betrifft.

Meine Cousine besitzt ein Restaurant und möchte für sie ein Homepage für ihren Laden mit joomla erstellen. Ich habe dies auch lokal angefangen.
    Die Frage lautet: Sind alle Module auf der Download-Seite von Joomla Frei, kann ich sie also bedenkenlos installieren und veröffentlichen auf der Homepage ohne Ärger von jemandem zu kriegen?

Vielen Dank für jede Hilfe

Gruß

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Die kostenlosen Erweiterungen, die unter der GPL-Lizenz stehen, kannst du bedenkenlos einsetzen. Bei den anderen kostet es etwas - aber deshalb handelt es sich bei ihnen ja auch um "kommerzielle" Erweiterungen.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Alle nicht kommerziellen Erweiterungen dort kannst du ohne Bedenken nutzen, kommerzielle Erweiterungen musst du aber dort bei dem Anbieter kaufen um sie herunterladen zu können. Die kommerziellen Erweiterungen sind aber auch als solche markiert.
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

habe ich das richtig verstanden?