+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joomla installation

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla installation

hallo ich habe eine frage, kann man eine seite erstellen und joomla installationen anbieten und als gegenleistung nicht geld sondern ein kleinen link us banner?? ist das erlaubt??
    Natürlich mit ein paar paketen und details zB. style installation etc. ist das erlaubt über joomla?
    vielen dank!

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Einen Link oder Banner, mit dem du dann Geld verdienst? Das wäre AFAIK rechtlich zwar OK, aber ob ich mir das antun würde, wenn ich kein Hoster wäre ... Bedenke, daß diejenigen, die sich von dir eine Joomla-Seite installieren lassen, dich auch direkt oder indirekt (durch Supportfragen) mit der Wartung und Pflege beauftragen.
    Joomla ist ja ein Instrument, daß auch auf vielen kommerziellen Seiten eingesetzt wird (denk nur an die ganzen Shops, die mit J! und VM laufen!). Insofern kann man mit Joomla auch Geschäfte machen, solange Joomla nicht selbst zum Gegenstand des Geschäftes wird.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Nein kein Layer Banner ein Banner von unserem Projekt.. ein kleiner Banner das ist also erlaubt joomla sponsoring anzubieten?

Also ist es erlaubt?
    Und ist es auch erlaubt dann updates zu bieten usw.. sofern welche sind für joomla?

gibt es auch kostenpflichtige lizenzen für joomla?

und du meintest die wünsche erfüllen muss ich dann alle wünsche erfüllen ?? oder wie

Wohnt hier Avatar von Arni
    Bedankte sich
    186
    Erhielt 1.157 Danksagungen
    in 1.094 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von icemaniiiii Beitrag anzeigen
    und du meintest die wünsche erfüllen muss ich dann alle wünsche erfüllen ?? oder wie
    Kann mir jemand diesen Satz übersetzten?

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.555 Danksagungen
    in 2.357 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von icemaniiiii Beitrag anzeigen
    Und ist es auch erlaubt dann updates zu bieten usw.. sofern welche sind für joomla?

gibt es auch kostenpflichtige lizenzen für joomla?
    Joomla wurde unter der GPL veröffentlicht. Folglich können weder Joomla noch die Updates verkauft werden. Du kannst Dir nur Deine Arbeitsleistung bezahlen lassen, nicht aber die Software.
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

+ Antworten

Lesezeichen