+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler bei den Einstellungen für Beiträge

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Fehler bei den Einstellungen für Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei meinen Beiträgen (inkl. Startseite) werden keine Titel mehr angezeigt und wenn ich die erweiterten Paremeter ändere (zB. das Druckicone anzeigen lasse) ändert sich absolut nichts. Ich habe schon alles versucht inkl. Templatewechsel.

Auch die hier beschriebenen Hinweise habe ich befolgt und alles ausprobiert.

Einmal unter Inhalt/ Beiträge/ Beitrag bearbeiten /erweiterte Parameter
    und dann unter Menu/MainMenü Menü bearbeiten /Komponentenparameter

Hier kann auch unter /Home speziell die Startseite bearbeitet werden.

Die globalen Einstellungen können übrigens unter Beiträge / Voreinstellungen bearbeitet werden.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Übrigens ansehen kann man das Problem unter www.reiki-partner.de

Danke vorab schon mal.

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen

Standard

da es sich um ein Artisteer Template handelt würde ich tippen das die Anzeige mittels Template Overrides ausgeschaltet ist.. Wenn du auf ein Standard Template wechselts sollte es eigentlich funktionieren. Eventuell Cache von Browser und Joomla leeren.

Also entweder beim Ersteller nachfragen oder selbst handanlegen. Den Ordner mit den Overrides findest du in
    templates/dein_template/html/
    Eventuell kannst du bein beez abgucken da hier ebenfalls Ovverides vorhanden sind
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von SirDrake Beitrag anzeigen
    da es sich um ein Artisteer Template handelt würde ich tippen das die Anzeige mittels Template Overrides ausgeschaltet ist.. Wenn du auf ein Standard Template wechselts sollte es eigentlich funktionieren. Eventuell Cache von Browser und Joomla leeren.

Also entweder beim Ersteller nachfragen oder selbst handanlegen. Den Ordner mit den Overrides findest du in
    templates/dein_template/html/
    Eventuell kannst du bein beez abgucken da hier ebenfalls Ovverides vorhanden sind
    Na ja das hatte ich mir auch schon gedacht und deshalb auch mal auf 2 bei der Joomla-Installation mitgelieferte Templates gewechselt.

Bei beiden tritt der Fehler immernoch auf. Also dachte ich mir, dass es daran wohl nicht liegen kann.
    Nun habe ich noch festgestellt, dass in der Beitragsvorsch der Titel angezeigt wird. Die Anzeige auf der website jedoch funktioniert nicht.

Ich bin am verzweifeln ;-(
    Geändert von dkindermann (09.01.2010 um 16:54 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen