+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Article Display als Liste wie...?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Article Display als Liste wie...?

Ich nochmal!
    Einige von euch wissen wie stark ich an meinem Projekt arbeite und hätte da mal eine Frage bezüglich der Articel-Anzeige:

Ich möchte meine Artikel (http://www.gamingsource.tk) gerne in einer Liste anzeigen. Beispiel habe ich im ANhang. Gibt es ein Displaymodul, welches mir dies erlaubt? SObald man auf einen der Titel klickt, sollte man auf den Artikel kommen. Die [MULTI] [GEEK] etc. sind die Kathegorien.
    Angehängte Grafiken

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Hier hast du etwas zum weiteren "stark arbeiten". Check die Angebote mal und such dir das Passende aus.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19

Standard

Ich glaube, bis ich die alle durchgelesen hab, bzw. gesehen, dauert das etwas. Hat wer einen Favoriten, den er mir empfehlen kann? Natürlich guck ich noch selbst, aber das sind so viele Module...

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Eruheran Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bis ich die alle durchgelesen hab, bzw. gesehen, dauert das etwas.
    Wir haben Zeit ... Mach mal ...
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Wir haben Zeit ... Mach mal ...
    Bist als Premium Supporter auch erst mal ne klasse Hilfe... WIll dir net zu Nahe treten, aber was du hier ablieferst ist wohl das Minimum. Dies ist wohl ein "Allgemeine Fragen zu Joomla 1.5"-Thread?

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen

Standard

was hättest du den gerne? sollen wir jetzt für dich suchen und testen und dir dann alles auf dem Silbertablett servieren.
    Hier gibts Hilfe zur Selbsthilfe.

Sorry aber da fällt mir nichts mehr ein.
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19

Standard

Klar hilf ich mir selbst, aber so ne Hilfe mit nem Link, wo 1000 verscheidene Möglichkeiten drauf sind, ist auch net das wahre. Da sollte lieber einer Posten, der mal auch danach gesucht und und was gefunden. Bzw. jemand, der weiss, wie man so ein Layout zusammenbastelt oder ein Modul dafür kennt, aber net einfach grad den ersten Link von GOogle da reinknallen, das kann cih schon selbst.

Gut, dann hab ich das Forum halt falsch verstanden, dann such ich erst mal was und frage dann, ob man das Modul iwi erweitern kann/abverändern...

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19

Standard

Hab ein Beispiel gefunden, wie's aussehen sollte, mit Datum und dann den Titel, kennt da echt keienr jetzt per Zufall n Script?

http://www.pcgames.de/m,home/Startseite/

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von progandy
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 638 Danksagungen
    in 575 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Eruheran Beitrag anzeigen
    Bist als Premium Supporter auch erst mal ne klasse Hilfe... WIll dir net zu Nahe treten, aber was du hier ablieferst ist wohl das Minimum. Dies ist wohl ein "Allgemeine Fragen zu Joomla 1.5"-Thread?
    Hier wird man mit der Anzahl der Beiträge automatisch Premium Supporter ... Der Rang ist nicht gerade glücklich gewählt, aber egal.

Ich schätze du suchst ein Modul zur Anzeige der aktuellsten Artikel. Da ist bereits bei Joomla ein Modul dabei (mod_latestnews, deutscher Name fällt mir nicht ein ) Modulke mit erweiterter Darstellung findest du eben in der Erweiterungsdatenbank hier. Da ich selbst noch keines gebraucht habe, kann ich dir auch nichts empfehlen, da musst du dich schon selbst durcharbeiten.

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19

Standard

Da dies irgendwie nicht ganz so möglich ist, wie ich mir dachte, bzw. ich noch nichts gefunden habe, wollte ich fragen ob dies ginge:

Hier eine "Buchstabenskizze:"

MITTWOCH: 27.01.2010

News 1
    News3
    News3

DIENSTAG: 26.01.2010

News1

MONTAG: 25.01.2010

Sonntag; 24.01.2010

News 1
    News 2
    Damit man sofort sieht, ehtue kam dies, gestern kam das. etc. Könnte man sowas einstellen.? Vielleicht im Template? Eigenes Modul?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen