Hallo allesamt!
Ich soll für meinen Schwiegervater eine Seite, welche auf Joomla 1.5.15 basiert, etwas bearbeiten.
Ich habe schon Erfahrung mit Webdesign und habe mich auch schon bei Joomla etwas eingelesen und umgeschaut.
Die Seite wurde von einer Mediendesign Firma erstellt und ich komme absolut nicht mit deren Produkt klar, bzw. hilft mir keinerlei Anleitung zu erstellen eines Untermenüs im Menü.
Der Aufbau:
Es gibt einen Bereich "Inhalt" und eine Kategorie "Seiten" als Modul wurde ein "Extened Menu" integriert (Modultyp: mod_exmenu-j15 ). "Expand Menu" dort ist aktiviert. Seltsamerweise ist dieses "Extened Menu" auf englisch.
Es existiert ein Menü "Hauptmenü" mit 7 Menüeinträge. Jeder Eintrag ist gekoppelt mit einem gleichlauteten Beitrag.
Erstelle ich mir nun im Menü "Hauptmenü" einen neuen Menütyp Beitrag(standard) "test1" und ordne diesen dem Menüpunkt "Test" unter. Dieses neue untermenü ist auch aktiviert und es wurde ihm eine Beitrag zugeordnet.
Klicke ich jetzt im Frontend auf "Test", wird mir zwar der Beitrag von Test angezeigt, aber das Menü erweitert sich nicht um "test1".
Was muss ich tun, damit der Untermenüpunkt angezeigt wird?
Ich hoffe ich habe keine Info vergessen....![]()
Gruß deh3nne

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen