hallo,
ich habe folgendes problem:
ein menülink verweist auf eine externe datei (xxx.html) die in einem passwortgeschützten verzeichnis liegt. nach eingabe des pw gelangt man auf eine seite mit infos die mitarbeitern vorenthalten sind. soweit kein problem das dann in joomla einzubinden mittels wrapper/iframe.
(aus irgendwelchen gründen will der kunde das ganze nicht über das joomla-login laufen lassen)
um jedoch dem kunden zu ermöglichen die inhalte für besagte mitarbeiterinfoseite über joomla zu warten habe ich mir folgendes ausgedacht:
- in der datei xxx.html verweise ich über einen redirect auf einen bestehenden joomla-beitrag (bspw. mitarbeiterinfo)
- so hätte der kunde die möglichkeit den beitrag "mitarbeiterinfo" ganz normal zu bearbeiten bilder, dateien einzubinden etc
- das funzt soweit auch nur habe ich das PROBLEM, dass
in den über redirect reingeladenen beitrag nicht nur der beitrag sondern die ganze seite in den iframe geladen wird und die webseite somit doppelt dargestellt wird (siehe bild anbei). soweit ich weiss kann man mit redirect ja keine parameter mitschicken wie bei einem link (blank, parent etc...)
gibt es eine möglichkeit nur den reinen beitrag anzuzeigen ohne den rest?
lg
oliver

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen