+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Banner Download mit URL-Verschleierung

Neu an Board
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Banner Download mit URL-Verschleierung

Hallo,

ich würde gerne folgendes realisieren:

Und zwar würde ich gerne für mein Web-Projekt ein paar eigene Werbebanner auf eine Seite stellen und diese zum Download bereit stellen. Auf dieser ich nenn sie mal Download-Seite sollen sie natürlich als Vorschau angezeigt werden, es sollte ein Text dabei stehen. Optimal wäre es, wenn man die Bild-Quelle irgendwie verschleiern könnte, damit man nicht direkt diesen einbauen und verlinken kann, sondern erst downloaden muß, dann in die Homepage von dem anderen Webmaster einbauen muß und dort dann verlinken.

Also mir geht es jetzt um meine Seite - wie der andere es einbaut ist ihm ja überlassen. Hat jemand eine Idee wie man das am sinnvollsten umsetzen kann, welche Komponenten, Module, Plugins oder was auch immer wird dazu benötigt? Über Tipps und Ideen wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Sascha
    Meine Systemdaten:
    Ubuntu 8.04 LTS, PHP Version 5.2.4-2ubuntu5.10; Apache 2.2.4; MySQL 5.0.45; joomla 1.5.22 deutsch im Native-Modus - SAFE-MODE ist ausgeschaltet; CBE 1.4.9

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

Standard

Moin,

das einzige was mir im Moment dazu einfällt ist, dass Du ein Bild vom Banner auf Deiner Seite darstellst. Aber dann fehlt Dir die Animation, falls eine vorhanden ist. :(
    Lesen gefährdet die Dummheit!

Neu an Board
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von hupmann Beitrag anzeigen
    Moin,

das einzige was mir im Moment dazu einfällt ist, dass Du ein Bild vom Banner auf Deiner Seite darstellst. Aber dann fehlt Dir die Animation, falls eine vorhanden ist. :(
    nunja daran dachte ich auch, aber das verhindert nicht das, was ich eigentlich verhindern möchte ...

... füge ich es als Bild ein, so kann man ja normalerweise per rechter Maustaste die Eigenschaften des Bildes und auch die Bild-Adresse heraus finden. Ich hab keine Geheimnise vor anderen und will da auch nichts groß verstecken, mir gehts im Grunde einzig und alleine darum, das andere ihn nicht bei sich auf meine Traffickosten einbauen - sprich möchte mich im Grunde davor schützen das andere mir Traffic in dieser Sache rauben ...

Lg.

Sascha
    Meine Systemdaten:
    Ubuntu 8.04 LTS, PHP Version 5.2.4-2ubuntu5.10; Apache 2.2.4; MySQL 5.0.45; joomla 1.5.22 deutsch im Native-Modus - SAFE-MODE ist ausgeschaltet; CBE 1.4.9

+ Antworten

Lesezeichen