+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rss auf der startseite

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard rss auf der startseite

Geändert von quorle (07.01.2010 um 17:30 Uhr)

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Befaß dich mal bitte mit den Basics von Joomla - Links dazu in meiner Signatur. Wenn du nach jedem Mausklick, den du in Joomla machst, mit einer neuen Frage in einem neuen Thread kommst, zeugt das nur von mangelnder Eigeninitiative und Lernbereitschaft. Hier gibt es keinen Support a la carte - hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe. Also befaß dich mit Joomla, dann sehen wir weiter.

Und nebenbei: dieses Forum hat eine gut funktionierende Suchfunktion - und die findet bei sachgemäßer Handhabung schon eine Menge Antworten auf deine Fragen.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

Standard

Moin,
    Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Befaß dich mal bitte mit den Basics von Joomla - Links dazu in meiner Signatur. Wenn du nach jedem Mausklick, den du in Joomla machst, mit einer neuen Frage in einem neuen Thread kommst, zeugt das nur von mangelnder Eigeninitiative und Lernbereitschaft. Hier gibt es keinen Support a la carte - hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe. Also befaß dich mit Joomla, dann sehen wir weiter.

Und nebenbei: dieses Forum hat eine gut funktionierende Suchfunktion - und die findet bei sachgemäßer Handhabung schon eine Menge Antworten auf deine Fragen.
    Zuerst dachte ich, Mann O Mann sind wir im neuen Jahr pingelig.
    Aber dann hab ich mal in Deiner Beitragsliste gewühlt quorle.
    Von Deinen 28 Beiträgen kamen 18 von gestern. Kann ja passieren, wenn man ein großes Problem hat und da ein reger Austausch stattfindet, aber bei Deinen Problemen hätte tatsächlich die Suche viele offene Fragen im Vorfeld geklärt.
    Nicht das wir Dich vergraulen wollen, aber versuch doch erstmal etwas über die Suchfunktion des Forums oder in google herauszufinden.
    Ein paar schnell gefundene Ergebnisse hier und hier oder auch hier nach der ersten Suchanfrage im Forum.
    Lesen gefährdet die Dummheit!

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von hupmann Beitrag anzeigen
    Aber dann hab ich mal in Deiner Beitragsliste gewühlt quorle.
    Genau das hatte ich gestern auch gemacht - und dabei ist mir sein/ihr Vorgehen auch aufgestoßen. Ich bin zwar manchmal pingelig (ich gebe es ja zu), aber in diesem Fall hat es mich geärgert. Und ich sehe, du konntest nachvollziehen, warum.
    Ich fühle mich seit langem mal wieder hier verstanden. Danke dafür!
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen