Joomla! Version 1.5.8
Wiedermal ein Problem, obwohl keine administrativen Eingriffe vorgenommen wurden. Sowohl im Frontend, als auch im Backend funktionieren beim editieren eines Beitrags plötzlich die Buttons für Speichern und Abbrechen nicht mehr. Noch vor ein paar Wochen alles ok, dann hat ein Benutzer (Editor) im Frontend einen Beitrag verbessert, wollte speichern, Error 404 wurde angezeigt. Das war schon einmal, damals hatte er nur den automatisch erzeugten Eintrag für das Ende der Publikation vergessen zu löschen. Das konnte ich damals im Backend als admin dann löschen, und alles ging wieder. Jetzt kann ich den Eintrag zwar löschen, aber den Beitrag weder speichern noch abbrechen, weder im Frontend, noch im Backend, weder als Admin noch als User. Der Browser sagt nach Klick auf die Buttons einfach "Fertig" - getan hat sich aber nichts. Kann mich dann als Admin nichtmal ausloggen, weil das ja im Bearbeiten-Modus nicht geht.
Das Sonderbare: das Problem besteht nicht bei den Beiträgen in anderen Sprachen. Die Sprache, bei der das Problem auftritt ist Arabisch. Als Übersetzungs-Plugin habe ich M17 installiert - aber das hat ja immer funktioniert und daran kann der User ja im Frontend nichts verändert haben.
Zur Ansicht der Website: frommsociety.com
Vielleicht kann einer helfen, die Tips aus einem ähnlichen Thread (da hat das allerdings nur im Frontend nicht funktioniert) haben nicht geholfen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen