hey ho
nutze joomla schon ein paar jahre und bin recht begeistert von der gechichte doch jetz verschaft mir das neue update ein paar probleme !
seit dem das update 1.5.15 raus ist läuft die 1.5.9 version nicht mehr, laut anderen usern auch alle anderen versionen nicht ... naja gut also update auf 1.5.15 draufgespielt und sie da joomla läuft wieder
doch fehlen jetz einige sehr nützliche funktionen bei der beitragsbearbeitung
--> Textfarbe ändern
z.b. was mir eben sofort aufgefallen ist
(da die Saison grad in der winterpause ist hab ich auch nicht viel zu tun ... doch jetz musst ich mal wieder was ändern)
wie kann ich jetz also die textfarbe in den einzelnen beiträgen ändern???
![]()
das nächste was mir aufgeffalen ist die beschreibung der einzelen symbole heißt jetz6 nicht mehr link einfügen, blocksatz, fett, oder oder oder sondern die heißen alle advanced.blabla_blabla (also für blabla je nach zeichen ein andere text) ... ist das beabsichtigt ??? es stört mich jetz zwar nicht so doll ... ist das auch bei anderen so oder nur bei mir
das war eigentlich jetz erst mal das gröbste was mir spontan aufgefallen ist ... ich suche nachher mal noch nach mehr nützlichen funktionen die jetz event. nicht mehr existieren XD
aber wär schon zu wissen wie ich jetz die textfarbe in den beiträgen ändern kann
mfg MX Rider 91

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen