Hi, das Thema wurde schon in diversen Beiträgen angerissen, deshalb entschuldige ich mich gleich vorab, dass ich es noch mal poste, aber ich komm einfach nicht weiter. Kenn mich in PHP NULL aus, deswegen meine Bitte - kann mir jemand in einfachen Worten erklären, was ich tun muss um folgende Fehlermeldung wegzubekommen:
Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/79/site96/web:/home/.sites/79/site96/tmp:/usr/share/pear) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/79/site96/web:/home/.sites/79/site96/tmp:/usr/share/pear) in /home/.sites/79/site96/web/libraries/joomla/filesystem/path.php on line 200
Diese Fehlermeldung kommt, nach dem ich das Modul ProJoom Image Flow installiert habe.
Hab in diversen Foren schon gelesen, dass ich irgendwo den absoluten Pfad eingeben muss, nur hab ich a) keine Ahnung welchen Pfad die meinen b) wie ich den rausbekomme und c) wo ich ihn einfüge....
Der Support von ProJoom hat mich auf diesen Link verwiesen, mit dem ich aber nicht wirklich viel anfangen kann
http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f=267&t=262611
Vielen Dank für EURE Hilfe!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen