Hallo zusammen,
und ein Frohes neues 2010
Was ist der Unterschied von joomla 1.15 zu joomla 1.14?
wo finde ich infos darüber?
Hallo zusammen,
und ein Frohes neues 2010
Was ist der Unterschied von joomla 1.15 zu joomla 1.14?
wo finde ich infos darüber?
Danke und Gruß
Uwe
Du meinst sicher 1.5.14 zu 1.5.15. Im Joomla Root findest du eine Datei namens Changelog. Hauptänderung sind die Anpassung an PHP 5.3 und eine moderate Sicherheitslücke, die gestopft wurde. Außerdem gibt es eine neue htaccess.txt mit Schutz der xml-Dateien.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hallo Uwe,
wenn du den Unterschied zwischen 1.5.14 und 1.5.15 meinst so findest du ihn direkt bei den Entwicklern oder unter anderem auch bei uns.
Gruß, reservoir Dog
Edit: Nach dem du mich soeben in einem anderen Thread gegrüßt hast - Hallo Lacki![]()
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
ERLEBE ABENTEUER e.V.
Es wurden auch die Updates von im Joomla enthaltenen Plugins berücksichtigt. z.B Tiny MCE Editor usw...
Hier sollte eigentlich meine Signatur stehen. Ich konnte sie leider nicht zum stehen überreden...
Lesezeichen