+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist an diesem Befehl falsch?

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Was ist an diesem Befehl falsch?

Hallo zusammen

Ich habe mit der Anleitung von "time4joomla" ein Template erstellt und es auch Installieren können.
    Leider werden die CSS Befehle nicht umgesetzt, darum denke ich das der Fehler hier liegen muss.

Mein CSS heisst template.css

Falls der Fehler nicht im Code ist, an was könnte es noch liegen?

<jdoc:include type="head" /><link rel="stylesheet"href="/templates/system/css/system.css"type="text/css" />
    <link rel="stylesheet"href="/templates/system/css/general.css"type="text/css" />
    <link rel="stylesheet"href="/<?php echo $this->baseurl; ?>/templates/<?php echo $this->template ?>/css/template.css" type="text/css" />

Gruess Omega

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Omega_7 Beitrag anzeigen

<jdoc:include type="head" /><link rel="stylesheet"href="/templates/system/css/system.css"type="text/css" />
    <link rel="stylesheet"href="/templates/system/css/general.css"type="text/css" />
    <link rel="stylesheet"href="/<?php echo $this->baseurl; ?>/templates/<?php echo $this->template ?>/css/template.css" type="text/css" />
    Nimm mal das rote raus. Nebenbei, Du hast in Joomla auch funktionierende Templates, da kann man sowas super nachsehen. Und sonst hilft ein Blick in den Quelltext der ausgegebenen Seite, darin kann man z.B. auch die URL mal rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen und aufrufen. Oder gleich die Tools Firebug und Webdeveloper für Firefox verwenden, siehe Joomla FAQ im Fuss.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke Lacki, das rote wars....

Gruess

+ Antworten

Lesezeichen