Zitat von
TheDude69
Hallo Zusammen,
zuerst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2010!
Ist es eigentlich irgendwie möglich die Anzeige von z. B. "Werbung" oder "Wer ist online" an einer Kategorie / einem Bereich / einem Beitrag festzumachen anstatt an dem Menue?
Hintergrund ist, daß ich gerne die Module "Wer ist online" bzw. "Werbung" verwende möchte, jedoch sollen die Module z. B. nicht bei einer Photogalerie angezeigt werden, da ich dann die ganze Breite des Templates ausnutzen möchte. So bekomme ich drei Thumnails nebeneinander, ansonsten nur zwei und das sieht nicht wirklich gut aus.
Gleiches Problem habe ich, wenn ich einen Beitrag editieren möchte. Hier hängt dann der JCE zu einem Teil rechts hinter den Modulen. Hier würde ich auch gerne die Module ausblenden, wenn ein Beitrag editiert wird.
Alternativ könnte ich den JCE in seinen Dimensionen anpassen, jedoch werden die Parameter nicht berücksichtigt. Egal welche Breite ich eingebe, der JCE bleibt stets gleich breit. Tiny funktioniert, jedoch habe ich da leider nicht die komfortable Möglichkeit, bei Links auf Beiträge diese bequem im Dialog zu selektieren. Daher JCE ...
Hat jemand von euch hier Tipps für mich?
Vorab vielen Dank,
Grüße
Thomas
Lesezeichen