hallo
Kann im Admn bereich die Komponenten nicht anklicken....
Was kann man da machen?
hallo
Kann im Admn bereich die Komponenten nicht anklicken....
Was kann man da machen?
Erst einmal mehr Infos posten: Was passiert genau, wenn Du den Menüpunkt anklickst? Was ist mit den anderen im Adminmenü? Seit wann ist das so und welche Änderungen wurden gemacht? Hoster evt. funpic, dann ist Problem evt. hausgemacht? PHP und Joomla Version?
P.S.: Du bekommst hier kostenlose Hilfe, aber eine bisschen Eigeninitiative ist schon erforderlich. Solche informationsbröckchen reichen nicht, Dir zu helfen.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Und bei welchem Hoster bist du nun? Welche Joomla Version?
Geändert von Lacki (03.01.2010 um 19:27 Uhr)
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
@keraM: Ich werde mich hüten, dagegen zu wetten![]()
joop^^ Funpic und die Version ist 1.5.15
Und deshalb gab ich Dir schon im meinem ersten Post diesen Link, wo sich bereits mehrere User mit dem gleichen Problem und gleichem Hoster gefunden haben (inkl. einer Lösung).
Lesezeichen