+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seite nicht mehr erreichbar nach "Recount Stats"

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Seite nicht mehr erreichbar nach "Recount Stats"

Ich habe auf meiner lokalen Testseite die Funktion " Recount Stats" im Admin-Bereich durchgeführt und seitdem ist die Seite nicht mehr erreichbar.

Wenn ich in den Admin-Bereich will bekomme ich diesen Fehler:
    Code:
    Warning: require_once(/Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/joomla/administrator/templates/system/html/modules.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/joomla/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 183

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/joomla/administrator/templates/system/html/modules.php' (include_path='.:/Applications/xampp/xamppfiles/lib/php') in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/joomla/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 183
    Bei der normalen Seite bekommen ich den Fehler 404.

Was ist falsch gelaufen und wie bekomme ich es wieder gerichtet?

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Furyk
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 289 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

Was ist falsch gelaufen und wie bekomme ich es wieder gerichtet?
    am schnellsten und einfachsten, wenn du das letzte backup zurückspielst.

ansonsten ist die fehlermeldung ja recht eindeutig, oder ? No such file or directory in ...

schau mal nach, ob die betroffene datei ".../system/html/modules.php" noch vorhanden oder evtl. korrupt ist und ersetze sie ggfs. mit der aus dem originalen j!-installationspaket.
    • kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
    • empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich denke mal es ist am sinnvollsten meine nicht funktionierende lokale Version (XAMPP) durch meine funktioierende auf dem Webserver zu ersetzen.

Welche Dateien darf ich dabei denn nicht überschreiben? D.h. in welchen Dateien sind denn meine lokalen Datenbankverweise etc. gespeichert?

+ Antworten

Lesezeichen