+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darstellung Web-Links

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Darstellung Web-Links

Hallo zusammen

Zur Darstellung der Web-Links nutze ich die integrierte Joomla-Komponente Weblinks.

Auf der Kategorien-Übersicht, ist es da nicht möglich den einzelnen Kategorien ein Bild zuzuweisen?

Und weis vielleicht jemand wo ich die Darstellung der "link-liste" ändern kann..?

ich möchte gerne die spalte mit der zugriffs-anzeige löschen und den Text etwas anders darstellen....
    Unter components/com_weblinks/views/weblink/tmpl finde ich nur die Seite mit dem formular zum weblinks übermitteln, allerdings nicht die seite wo die weblinks aufgelistet werden.....

vielen dank und liebe grüsse!

Administrator Avatar von zenadept
    Bedankte sich
    65
    Erhielt 66 Danksagungen
    in 51 Beiträgen

Standard

das eine machst du direkt wenn du die kategorie editierst, das andere über den zugewiesenen menüeintrag, bei den komponentenparametern.
    Wenn du einen Weisen triffst und weder etwas zu ihm sagst noch schweigst, wie wirst du ihn dann befragen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

danke für die antwort!
    auf der link-liste habe ich nun die zugriffs-anzeige weggebracht.
    allerdings möchte ich den Link-Titel jeweils fett angezeigt haben....
    weis jemand wo ich da die dazugehörige datei finde?

mit dem kategorie-bild funktioniert es leider nicht wie gewünscht, wenn ich das Bild der Kategorie zuweise wird es mir nur jeweils zuoberst auf der Link-Liste angezeigt. Auf der Kategorien-Übersicht listet es mir nur die Titel der Kategorien auf, allerdings ohne Bild...

Administrator Avatar von zenadept
    Bedankte sich
    65
    Erhielt 66 Danksagungen
    in 51 Beiträgen

Standard

Hm, das mit dem Bild versteh ich auch nicht ganz. Selbst wenn ich das Menü als Layout Kategorieliste bestimme und ein Bild zuweise, geht es nicht. Tut mir leid, bin nicht so der com_weblinks Nutzer.

Fettschrift:
    <a class="category" href="/links/2-joomla-specific-links/1-joomla">Joomla!</a> ...da könntest Du am CSS ansetzten, weiß jetzt aber nicht wo Du sonst noch category nutzt, von daher denk mal über einen Override nach?
    Wenn du einen Weisen triffst und weder etwas zu ihm sagst noch schweigst, wie wirst du ihn dann befragen?

+ Antworten

Lesezeichen