Hallo
Bei meinen Beiträgen erscheint oben immer der Kategorien-Titel.
Wo kann ich das deaktivieren.
Habe bereits versucht unter "Inhalt/Beiträge/Einstellungen" dies versucht. Jedoch ohne Erfolg.
Gruss und danke
Hallo
Bei meinen Beiträgen erscheint oben immer der Kategorien-Titel.
Wo kann ich das deaktivieren.
Habe bereits versucht unter "Inhalt/Beiträge/Einstellungen" dies versucht. Jedoch ohne Erfolg.
Gruss und danke
Moin,
du hast zwei Möglichkeiten, diese Darstellung anzupassen: dort, wo du es bereits getan hast und im Menü.
Die Einstellungen, die du vorgenommen hast, sind die globalen. Im Menü kannst du unter "Komponentenparameter" ebenfalls einstellen, wie die Einträge auf der Seite angezeigt werden, diese Einstellungen überschreiben die globalen und das ist bei dir wahrscheinlich der Fall.
Bitte benutze die Suchfunktion, das ist dieser ominöse grüne Button oben-rechts. Mit den Stichworten "Kategorientitel ausblenden" findest du ganz interessante (gelöste) Threads zu deiner Frage. Zudem gibt es viele Antworten zu grundlegenden Joomla-Fragen im Openbook.
hier wurden dir doch schon alle Stellen genannt wo du die Einstellungen vornehmen kannst
http://www.joomlaportal.de/gel-ste-t...-beitr-ge.html
Hm, die Suche nicht zu benutzen - naja.
Aber seine eigenen Freds zu diesem Thema nicht mehr zu kennen - oha!![]()
Hallo
Danke für die Antworten.
Ich weiss, dass ich dies schon einmal gefragt habe. Leider klappt dies diesesmal nicht.
Ich habe auch unter dem Menüpunkt angegeben, dass der Kategorien-Titel nicht angezeigt werden soll.
Was mache ich falsch?
Gruss
Lesezeichen