-
Beiträge wiederholt einstellen
Hallo... ich scheitere gerade an einer scheinbar einfachen Sache. Ich würde gern bestimmte Artikel regelmäßig wiederkehrend einstellen. Also z.B. "wir wünschen allen Kunden Frohe Weihnachten" jedes Jahr wieder vom 01. bis 26.Dezember. Oder "Heute vor über 150 Jahren fand das und das statt". Würde gern für nahezu jeden Tag des Jahres ein Jubiläum oder Jahrestag einstellen der somit Automatisch erscheint und wieder geht. Mit der vorgegebenen Eingabemöglichkeit kann ich nur den Beginn und das Ende im jeweiligen Jahr setzen und ich würde aber gern das es vom Jahr unabhängig geht. Gibt es da eine Komponente oder ähnliches mit der ich dieses Problem lösen kann? Oder habe ich da etwas anderes übersehen. Leider finde ich nichts entsprechendes bzw. habe die falschen Suchwörter z.B. Serientyp (wie bei Outlook)
Gruß Rob
-
-
Moderator
Du kannst lediglich eingeben, wann ein Artikel erscheinen soll und wie lange er stehen bleibt. Ist er dann gelaufen, musst du den Artikel wieder editieren und das neu eingeben. Du kannst also nur einmal eine Zeit vorgeben und keine Serie erstellen.
Axel
-
-
Ok das ist klar das ist ja die Standart Einstellung. Aber die frage war ob es abweichend davon eine andere Möglichkeit gibt eine Serie zu erstellen. Zur Not gibt es evtl. eine Komponente die diese Möglichkeit hergibt einen intervall zu erstellen... ???
Aber schon mal danke für die schnelle Antwort....
-
-
Moderator
Dann schaust halt hier: http://extensions.joomla.org
Axel
-