+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einleitungstext wird nicht angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard Einleitungstext wird nicht angezeigt

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe eine Webseite von Joomla 1.0.15 nach 1.5.15 migriert alles hat soweit geklappt, bis auf das die Einleitungstexte nach der Betätigung des weiterlesen Buttons nicht mehr angezeigt werden.
    Das readmore Plugin ist aktiviert! In den Globalen Einstellungen ist auch alles so eingestellt das der gesammte Text angezeigt werden müsste, nur das macht er leider nicht! Der gesammte Text wird nur dann angezeigt wenn ich jedes einzelne Dokument öffne, anschliessend in die Erweiterten Parameter Einstellungen/ Einleitungstext/ die Einstellungen von "Globale Einstellungen" auf "Anzeigen" einstelle. Da es sich bei der Geschichte um ein sehr Umfangreiches Projekt handelt ist das nicht mal soeben zu bewerkstelligen hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem gehabt und konnte er/sie es irgendwie lösen???
    Gruss Rolf

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Es gibt noch die Einstellungen in den Komponentenparametern des aufrufenden Menüpunkts, die die globalen Einstellungen überschreiben können. Dort schon nachgesehen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

Ja habe ich .... ist alles so eingestellt das der Text angezeigt werden müsste funktioniert trotzdem nicht.
    Geändert von r_auswtal (29.12.2009 um 13:45 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard Einleitungstext

Der Fehler war folgender, in einem ausgeblendeten Menü waren Links auf die Kategorie gelegt in der, der Einleitungstext nicht angezeigt wurde (war ein altes Testmenü aus der Webseiten Aufbauphase). In den Parameter einstellungen wurde dort der Einleitungstext ausgeblendet. Nachdem ich das Menü gelöscht habe lief alles so wie es sein sollte. Kurzum die Parametereinstellungen sind aus einem anderen Menü vererbt worden.

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Du Deine Lösung hier reingeschrieben hast. Hatte genau das gleiche Problem. Nach dem Weiterlesen...-Klick war der Introtext verschwunden. Hatte vorher auch migriert und es lag an der falschen Menüeinstellung, wobei ich nicht verstehe, wie es zu dieser Fehleinstellung kommen konnte. Bei der alten Site war das ein ganz normaler Menüpunkt mit normalen Einstellungen.

Jedenfalls hast Du mir echt den Tag gerettet!
    Kostenlose Klingeltöne? Klick hier

+ Antworten

Lesezeichen